Podcast #3

Kochen mit Jimi Blue Ochsenknecht

Wenn es nach Schauspieler Jimi Blue geht, ist Kochen ganz easy. Im Podcast gibt der junge Vater Rezept-Tipps und verrät, welche der Kardashian-Schwestern er wäre.

Er kann singen, moderieren, schauspielern – unser Gast in Folge drei ist niemand Geringeres als Jimi Blue Ochsenknecht, der übrigens auch Kochbuch-Autor ist. Jimi verrät uns, warum Kochen für ihn gar keine große Kunst ist, was er macht, wenn er vegane Freunde und Flexitarier zu Besuch hat und was er von pflanzlichen Alternativen zu Milch beim Kochen hält. Und last but not least spricht der 30-Jährige mit Tarik darüber, welche der Kardashian-Schwestern er wäre.

Alle Folgen findet ihr ab sofort auf Apple Music, Spotify und Deezer.

Podcast: Kochen mit Jimi Blue Ochsenknecht – jetzt anhören!

Um diesen Post zu laden benötigen wir die Einwilligung für das setzen Funktionaler Cookies.

„Bewusst ernähren geht mit Milch, aber auch mit Alternativen. Man muss nichts wegcutten. Die Balance muss einfach stimmen.“

– Jimi Blue Ochsenknecht

Unser Talkgast

Jimi Blue Ochsenknecht ist ein echter Tausendsassa. Der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht und Natascha Ochsenknecht ist Schauspieler, Sänger, Moderator, Unternehmer und nicht zuletzt leidenschaftlicher Hobby-Koch. Seit Oktober 2021 ist Jimi stolzer Papa seiner kleinen Tochter Snow. Einblick in das Familienglück bekommen Fans in der Serie „Diese Ochsenknechts“.

Initiative Milch: Let's talk Milch mit Tarik

Moderator Tarik

Der Moderator und Podcaster ist bekannt aus dem Online-Format „Jäger & Sammler“ im ZDF und der Talkshow „deep und deutlich“ im NDR. Im Podcast „Tratsch & Tacheles“ spricht er mit der Moderatorin Hadnet Tesfai offen und ehrlich über die latest news aus der Popkultur. Mit seinen glamourösen Fashion-Statements auf seinen Social-Media-Kanälen gilt Tarik als der deutsche Billy Porter.

Entdecke die weiteren Folgen von "Let's talk Milch":